10.10.2022 – Ortstermin mit Sebastian Rütten

11. Oktober 2022 0 Von Raphael

Heute waren Sebastian und ich nochmals im Baugebiet, damit er sich auch aus Fingerhaussicht ein Bild über das Grundstück machen kann.

So siehts also stand heute aus. Wir haben also an unserem Grundstück nicht direkt eine Laterne, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Finde ich persönlich ganz schön.

Auch die aufgeschüttete Erde auf dem Grundstück ist ganz schön. Ich bin gespannt, wo wir die noch hinschieben werden, bzw. was die Abfuhr nachher kostet. Ich hoffe, dass wir viel davon für den Garten wiederverwenden können. Geplant ist im übrigen die Bodenarbeiten selbstständig mit nem Mietbagger zu erledigen. Das sollte ja deutlich günstiger sein als, wenn man hier ein Unternehmen beauftragt.

Die Nachbarstraße ist bereits in Teilen fertiggestellt.

Die Straße wird also gepflastert. Finde ich ganz schön, aber BITTE….. Kann mir BITTE jemand erklären, warum man den einen Teil der Straße auf die eine Art verlegt und den Rest der Straße auf die andere Art. Ich hoffe, dass, wenn das bei „unserer“ Straße auch so sein wird, dass die Änderung der Verlegungsart nicht direkt bei uns vor dem Fenster stattfindet. Ich glaube mein innerer Monk würde dann durchdrehen und immer drauf gucken.